Twilight-RPG

Die Ewigkeit ist kürzer als man glaubt...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Summer
Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Vote_lcapZigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Voting_barZigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Vote_rcap 
Zigarde
Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Vote_lcapZigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Voting_barZigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Vote_rcap 
Wenona
Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Vote_lcapZigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Voting_barZigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Vote_rcap 
Higurashi Miyashita
Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Vote_lcapZigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Voting_barZigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Apr 07, 2014 2:54 pm
Partner




 

 Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zigarde




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : In den Fängen der Vampire

Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Empty
BeitragThema: Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne*   Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* EmptyMi Jul 15, 2015 6:26 pm

Hellihallo neues Forum,
die bitterböse Vampirin Zigarde mischt nun mal ein wenig die Welt von Twilight auf >:D
Aber, wenn mein Name euch nicht zusagen sollte, dürft ihr mich auch ruhig mit den Spitznamen Lizzy ansprechen. Ihr könntet mich außerdem auch von anderen Foren kennen! Unter anderen nitze ich nämlich auch die Usernamen Federregen und Rabenfeder auf anderen Foren.

Meine Hobbys sind schlafen und zocken, doch ich zeichne und schreibe auch gerne. Deshalb sind die meisten Beiträge, die ich verfasse, auch immer so enorm lang >.> Mein späterer Traumberuf ist Programmierer/Virtual Reality Designer.

Ich habe Twilight damals wiederwillig gelesen[ Hab ne Wette mit einen Freund verloren und so weiter....], doch mit der Zeit fand ich meinen Gefallen an der Serie. Natürlich wurde es nie wirklich meine Lieblings Reihe[ Was hauptsächlich an Edwards Angst Bella zu verletzen lag] , doch trotzdem mochte ich die 4 Bücher sehr. Und nein, ich hasse Edward nicht, doch er ist mir einfach zu vorsichtig ^-^
Außerdem ist es auch schon eine Weile her das ich Twilight gelesen habe. Also könnte mein Wissen über die Vampir Serie schon hanz schön eingerostet sein ...

So, das wars dann erstmal über mich ^-^ Ich bin heute schreibfaul, doch es müsste trotzdem ein guter Batzen Wörter entstanden sein. So...ich hoffe ich lebe mich gut ein und bleib aktiv[ Ich kann es nie wissen xD]

Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Akira Summer
Administrator
Akira Summer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 28.03.14
Alter : 24
Ort : Irgenwo im nirgendwo

Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* Empty
BeitragThema: Re: Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne*   Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne* EmptyMi Jul 15, 2015 6:33 pm

Willkommen in der dunklen Welt der Vampire und Gestaltenwandler :3

Leb dich gut ein, verbreite Werbung, erstell viele Steckbriefe, und bla, kennst es doch hoffentlich ^-^

Dass dein Wissen vlt eingerostet ist, stört mich nicht. Steht ja alles noch bei de Infos :D
Nach oben Nach unten
https://rpg-twilight.forenverzeichnis.com
 
Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fürsorglicher Freund/in für Zigarde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-RPG :: Wichtiges :: Neugeborene-
Gehe zu: