Twilight-RPG

Die Ewigkeit ist kürzer als man glaubt...
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Akira Summer
Fürsorglicher Freund/in für Zigarde Vote_lcapFürsorglicher Freund/in für Zigarde Voting_barFürsorglicher Freund/in für Zigarde Vote_rcap 
Zigarde
Fürsorglicher Freund/in für Zigarde Vote_lcapFürsorglicher Freund/in für Zigarde Voting_barFürsorglicher Freund/in für Zigarde Vote_rcap 
Wenona
Fürsorglicher Freund/in für Zigarde Vote_lcapFürsorglicher Freund/in für Zigarde Voting_barFürsorglicher Freund/in für Zigarde Vote_rcap 
Higurashi Miyashita
Fürsorglicher Freund/in für Zigarde Vote_lcapFürsorglicher Freund/in für Zigarde Voting_barFürsorglicher Freund/in für Zigarde Vote_rcap 
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 16 Benutzern am Mo Apr 07, 2014 2:54 pm
Partner




 

 Fürsorglicher Freund/in für Zigarde

Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.07.15
Ort : In den Fängen der Vampire

Fürsorglicher Freund/in für Zigarde Empty
BeitragThema: Fürsorglicher Freund/in für Zigarde   Fürsorglicher Freund/in für Zigarde EmptyMi Jul 22, 2015 6:31 am

Hellihallo ^-^
Ich würde gerne etwas für meinen ersten Charakter Zigarde[ oder auch Christian Raise] suchen. Er/Sie sollte sich sehr viel um ihn kümmern und immer besorgt wegen seinen körperlichen Zustand/Taten sein.

Wünschen würde ich mir dass dieser Freund entweder ein Gestaltenwandler oder ein Vampir ist. Beides ist ok für mich.

Das wars dann auch schon.
Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
 
Fürsorglicher Freund/in für Zigarde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zigarde ist da! *zeigt scharfe Zähne*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Twilight-RPG :: RPG-Vorbereitung :: Wanted-
Gehe zu: